€0
Mio Assets under Administration (AuA)
0
Banken & Broker unterstützt
+0
Broker in der Pipeline
Was heißt unterstützte Bank bzw. Broker genau?
Damit die Software funktioniert, muss die Datenkommunikation zwischen der Bank bzw. dem Broker zu RIDE sichergestellt werden. Des Weiteren muss die Datenqualität den Anforderungen der WePa entsprechen.
Interactive Brokers
ActivTrades
GBE Brokers
V Bank
Fragen & Antworten zum Wertpapierverbuchungs-Service
Unterstützter Broker bedeutet, dass die automatisierte Wertpapierverbuchung bereits mit diesem Broker funktioniert und wir die gesamte Depotverbuchung unterstützten.
Ja, es werden kontinuierlich neue Broker an die Software angebunden. Derzeit haben wir Zugang zu über 40 großen Banken und Brokern, die wir mithilfe von Pilotkunden anbinden können. Melden Sie sich hierzu einfach unter: wepa@ride.capital.
Die Dauer der Anbindung hängt von mehreren Faktoren ab. Der größte Faktor ist die Datenqualität des Brokers. Unser Anspruch ist die 100-Prozent-Integration, bei voller Automatisierung.
Ja. Aktuell haben wir Zugriff auf 40 Broker und Banken, für die wir Pilotkunden suchen. Melden Sie sich, wenn Sie bei einer dieser Broker Depots haben bzw. betreuen, bei wepa@ride.capital.
Wir informieren kontinuierlich über Updates bezüglich der Brokeranbindungen über unseren Newsletter. Hier können Sie sich gerne anmelden.
Es gibt zwei Optionen: Ihr Mandant kann zu einem der anderen Broker wechseln und von der WePa profitieren oder Sie stellen den Kontakt zum Broker her und wir bemühen uns um eine Integration.
Möchten Sie von neuen Funktionen und Brokeranbindungen erfahren?
Dann abonnieren Sie jetzt den WePA-Newsletter.